Mittwoch, 24. Januar 2018

Mal eben schnell

Ein eben schnell gehäkelt und gestrickt . Die ersten Handstulpen , die ich gestickt habe . Idee aus einem Handarbeitsheft . In der Anleitung steht , diese sind ganz einfach zustricken . Aber das war falsch . Da ich aber noch nie welche gestrickt habe , muste ich mir in einem Buch weitere Hilfe suchen . Die ich dann auch gefunden habe . Auch waren einige Fehler in der Anleitung , die das stricken nicht einfach gemacht haben . Die Stulpen sind nicht schlecht , ich hoffe , die nächsten werden besser .
Zu den gehäkelten Topflappen , die sind einfach zuhäkeln , und im Internet findet man einige Anleitungen. Ich werde sie verschenken , an einem jungen Mann , mit einer Behinderung . Er hat immer gute Laune und das finde ich richtig gut . Bis bald Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen