Freitag, 8. September 2017

Dito Paillettes

was für eine weiche Wolle , dito Paillettes , von Lana Grossa .
Leider ist mir mit dieser Wolle nur das Tüchle eingefallen . Aber es gefällt mir sehr gut .
Die Farbe ist dunkelblau und passt perfekt zu meinem Mantel . Im Licht glitzern die Pailletten um die Wette . Verbraucht habe ich 3 Knäuel , gestrickt mit einer 6 er Rundstricknadel . Wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende . Das Wetter läd dazu ein , einen leckeren Kakau zutrinken , leise Musik zuhören und klar ein wenig zustricken . Bis bald Tina







1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    das ist das ideale Garn fürs TÜCHLE. Ich liebe kraus gestrickte Tücher sowieso und dann die dezenten Pailletten. Das Garn ist unwahrscheinlich schön. Ich beneide dich darum !!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen