Donnerstag, 1. Juni 2017

Neue Wolle , neue Farben aus Arnemuiden

Mein Lieblingsort in Zeeland ist Arnemuiden . Und dort gibt es das beste Wollgeschäft was ich kenne . Pfingstsamstag findet dort ein Strickfestival statt . Kann ich jedem empfehlen . Dort findet  man richtig gute Ideen zum stricken , häkeln oder sticken . Es kommen 5 Designer , die in den Niederlanden bekannt sind , Die stellen neue Tücher und Anderes vor , was man nacharbeiten kann und möchte  . Auch kann man dort tolle Wolle kaufen , was auch sehr wichtig ist . Und Kaffee und Kuchen gibt es kostenlos . Mehr Info : Wollwinkel Arnemuiden

Die bunte Wolle habe ich dort gefunden . Aus anderthalb Knäuel habe ich Lintilla von Martina Behm gestrickt . Wie immer mit ein wenig Glitzer . Der Name von der GlitzerWolle sieht man auf einem Bild . Bis bald Tina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen