Sonntag, 18. Dezember 2016

Maschenkunst entäuschend

Am 12 .03 .2016 ja das war eine schöne Ausstellung in Jülich . Sehr schöne gestrickte Oberteile und auch Schals und Tücher wurden gezeigt durch Modells . Klar konnte man dort von der Maschenkunst , die Wolle mit der passenden Anleitungen kaufen . Mir gefiel das Tuch : Dalworth Shawl . Mir wurde versprochen , diese Anleitung mir in den nächsten Tagen per Mail zuschicken . Die Wolle habe ich sofort gekauft . 
Leider ist bei mir nur die englische Anleitung angekommen . Nach einigen Telefonaten nach Köln , nach einigen privaten Nachrichten ( Facebook ) habe ich leider bis heute keine deutsche Anleitung bekommen . Freitag hat die Maschenkunst ein Bild geteilt , worunter ich mein Anliegen in einem Kommentar veröffentlicht habe . Diese Kommentare von mir wurden gelöscht . Ich finde , wenn man eine Anleitung kauft , mit der passenden Wolle , muss das Versprechen auch ein gehalten werden , das man die Anleitung bekommt , per Mail oder sonstwie . Da die Maschenkunst das Versprechen nicht einhält , werde ich versuchen , jemandem zu finden , der mir die Anleitung übersetzt . 
Sehr enttäuscht von der Maschenkunst , aber es gibt noch viele andere Wollgeschäfte , wo Versprechen ein gehalten werden . Bis Bald Tina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen