Freitag, 4. März 2016

Ein schönes Erlebnis in Arnemuiden

Nach etwas langer Zeit , habe ich was zu erzählen . Leider konnte ich 2 Monate wegen Rücken und Nacken Problemen nicht handarbeiten . Doch seit voriges Wochenende gehts mir besser . Außer meinen Zahnschmerzen . Dank dem quaddeln und warm halten kann ich wieder stricken ( ich freu mich so richtig ) . Beim Zahnarzt war ich , der kann aber nichts finden . Nun helfe ich mir mit Ibru Tabletten . Vielleicht hören die Schmerzen ja irgendwann auf .
Ja am Wochenende war ich in Zeeland . Und auch bei Jeanet im Wollwinkel in Arnemuiden .
Direkt ist mir die blaue Wolle gut gefallen . Ja die muste mit nach Deutschland . An der Kasse angekommen , spricht mich eine nette Dame an . Und zwar hat sie gefragt , ob ich nicht Tina bin von Maximas Kostbarkeiten . Das ist mir noch nie passiert , eine schönes Erlebnis . Sie strickt gerne Socken und ihre Tochter aus . Wir haben uns etwas unterhalten übers stricken und über Zeeland .
Vielleicht trifft man sich ja wieder bei Jeanet . Schön . Falls Sie diesen Post lesen , grüße ich Sie und Ihre Tochter ganz herzlich .Jeanet
Ja außerdem gefällt mir die Granny Tasche von Tanja aus dem ARD Büffet . Da ich viele schöne Reste habe , häkel ich die Tasche .
Ja und nun zu dem Wetter , das ist gar nicht schön . Aber der Frühling soll nächste Woche kommen . Hier nun ein kleiner Vorgeschmack aus meinem Garten . Die Anemonen blühen schon etwas länger . Eine meiner Lieblingsblumen .
Als Erinnerung zeige ich noch ein paar Bilder aus Zeeland . Mein Hund Jo war das erste mal am Strand . Ihm hat es dort sehr gut gefallen .
So das Mittag Essen ruft  Wünsche Allen ein schönes Wochenende und gutes Wetter .
Gruß Tina
PS . Bei Interesse auf den Link klicken für Jeanet und die Anleitung der Granny Tasche

















1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, da ist ja viel passiert bei dir. Aber schön, dass du wieder stricken kannst.
    Sei herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen