Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsstern Nr. 3

Mir sind noch nette Leute eingefallen , dennen ich eine kleine Freude bereiten möchte , mit so einem kleinen Stern . Die Idee stammt von meiner lieben Tante Maria . Leider ist sie schon lange im Himmel . Aber ich habe einige Handarbeiten von ihr , die ich mir gerne anschaue .
Ja und nun ist es bald Weihnachten , eine stressige Zeit . Auch möchte ich einige lustige Postkarten zeigen , die ich irgendwo mal gekauft habe . Und auch die schönen , tollen Grußkarten möchte ich zeigen . Sie sind zu Schade um in den Müll zu werfen . Ich glaube ich habe sie schon 3 Jahre . Sie hängen auch das ganze Jahr über hier .
So und nun zur Anleitung . Man braucht einen Rest Baumwollgarn , vielleicht ein wenig Glitzergarn . Falls jemand die Anleitung nicht versteht , bitte fragen . Wünsche nun Allen eine schöne Vorweihnachtszeit . Gruß Tina




1 Kommentar: