Donnerstag, 22. Oktober 2015

Immer wieder Socken

Keine Zeit zum bloggen . Ja , schade .
Aber stricken , ohne , geht nicht . Meine Katze Lucky ist krank . Vor 4 Wochen hat sie unter Vollnarkose alle Zähne gezogen bekommen . Doch irgendwie will sie sich nicht erholen , davon .
Nun wird sie verwöhnt von mir , mit gebratenem Hähnchen oder Puterfleisch . Da sie schon 14 Jahre alt ist , habe ich große Angst sie zu verlieren .
Okay nun sind heute ein paar Socken fertig geworden . Die Wolle ist 8 fach Wolle von Regia .
Schnell gestrickt mit einem 3,5 er Nadelspiel . Sie wiegen : 123 Gramm haben einen Schaft von der Länge : 23 cm , also lecker warm . Wünsche Allen einen schönen Abend und bitte den Teller leer essen , das daß Wetter besser wird . Gruß Martina







1 Kommentar:

  1. Toll diese dicken Socken, so richtig warm für auf´s Sofa. Schöne Farben und kuschelige Optik.
    Deiner Katze wünsche ich gute Besserung. Fahre morgen zu Jeanet. Möchte gerne ein 100Farbenspiel ergattern.. Soll ich dir was mitbringen?
    Lg Christa

    AntwortenLöschen