Mittwoch, 16. September 2015

Gammlos

Ja meine ersten Gammlos sind fertig . Geht ganz schnell sie zu häkeln und macht auch Spaß .
Nur meine ich , das die Anleitung nicht korrekt ist , denn der erste Versuch mit einer Häkelnadel 4,5 und 10 Runden für den Fuß . Ein wenig zu groß für die Schuhgröße 38 -39 .
Der zweite Versuch Nadelstärke 5 und nur 8 Runden geht so , ich denke 6 oder 7 Runden hätten auch gereicht für die Größe 38 -39 . Das kann aber auch an mir liegen , ich glaube ich häkel sehr fest . Also wenn das jemand ausprobiert mit den Gammlos , mal schauen ob sie passend sind . Das kann man leicht , da man vorne an den Zehen beginnt .










Werde noch einmal anfangen , habe noch einiges an Reste von der bravo hier liegen . Ich denke , ich werde sie verschenken . Und klar , ist das eine schöne Geschenk Idee für Nikolaus oder gar Weihnachten . Die Anleitung gibt es schriftlich und auch auch You Tube gibts ein Video . Sehr nett erklärt .
Außerdem habe ich Herrensocken und eine neue Decke für meinen Liebling Lucky auf den Stricknadeln . Gruß Martina
 Gammlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen