Samstag, 25. Juli 2015

Loop Sunny

Was mache ich bei Regen und Sturm ? Klar doch , häkeln .
Für heute ist in Zeeland ein starker Sturm gemeldet . Der wohl schon an gefangen hat . Da ist doch das kucken auf den Webcams sehr interessant . Die Lekkerbek und in Domburg sind Live Bilder zu sehen . In Domburg sind meistens so 20 Leute unterwegs . Doch gerade eben 65 . Ich wäre gerne jetzt am Boulevard in Vlissingen . Dort nun unterwegs sein mit meinem Fotoapparat . Wow . Bestimmt sieht man dort richtig hohe Wellen . Nein , dort bin ich nicht , sitze hier in Deutschland . Okay .
Sunny mein Sommer Loop ist fertig . Gebraucht habe ich fast 2 Knäuel . Ein kleiner Rest , man sieht den auf einem der Bilder . Die Anleitung gibts auch hier auf meinem Blog . Wünsche Allen ein schönes Wochenende . Gruß Martina
Ps . Nochmal eben auf die Webcams kucken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen