Freitag, 19. Juni 2015

Neue Kostbarkeiten , neue Socken

Socken stricken das macht mir sehr viel Spaß . Immer neue Farben und Muster ausprobieren , das gefällt mir . Nun ist wieder ein Paar fertig . Die Wolle war ein Geschenk . Danke H. dafür .
Das Muster wurde bei Facebook veröffentlicht . Weiß noch nicht , ob ich das erzählen darf .
Falls ja, mache ich das dann nachträglich . Außerdem habe ich ein neues Paar angeschlagen . Das Muster ist von Lichtstube . Dort findet man ganz viele schöne Sockenmuster . http://fido-knit.blogspot.de/.  Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende . Gruß Martina






PS . Die andern Bilder zeigen meine Anfänge für meine neuen Tücher .

1 Kommentar:

  1. ...tolle Socken und auf die Tücher bin ich ja gespannt, liebe Martina! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen