Mittwoch, 20. Mai 2015

Sneaker aus Baumwolle

Ja , nun sind sie endlich fertig , meine Sneaker aus Baumwolle . Leider finde ich die Banderole nicht mehr . Aber es ist Baumwolle mit irgendwas drin . Ich hoffe darum , sie werden sich NICHT weiten . Für den S




ommer perfekt . Für den umgeschlagenen Schaft habe 50 Runden gestrickt . Und sie wiegen 62 gramm. Wie immer möchte ich noch ein paar schöne Momente aus meinem Garten zeigen .
Wünsche Allen ein schönes , langes Wochenende . Gruß Martina
PS . Das Bild hat mir meine Freundin geschickt . Echt zeeuwse Sand .
PS . Die Banderole ist wieder auf  getaucht . Die Wolle heißt : Lana Grossa Meilenweit Solo Cotone 

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken, liebe Martina.
    Das Bild von deiner Freundin ist aber eine liebe Geste!^^
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen