Sonntag, 8. Februar 2015

Enttäuscht

Ja , ich bin enttäuscht . Habe ein  Knäuel Zauberball verstrickt , für das Tuch : Samadhi , und leider hat sich der Rand , nicht gewellt . Bei dem Rand , der am Schluß gestrickt wird , strickt man 5 Maschen links zusammen . Ich denke , da liegt der Fehler . Das geht richtig schwer 5 Maschen zusammen zustricken . Ich habe , um das einfachen zumachen , die Häkelnadel zur Hilfe genommen . Aber das gibt ein Loch . Doch ich glaube, das müßte ganz fest zusammen gezogen sein . Und das war leider nicht bei mir . Wollte eigentlich zurück stricken , aber das hat auch nicht geklappt . Ja , dann ribbeln .  Mal kucken was ich nun mit der Wolle mache ? Schade . Gruß Martina

1 Kommentar:

  1. Uii, Martina, das ist wirklich schade...
    Ich hoffe beim nächsten Projekt läuft es wieder besser. ;)
    glG^^

    AntwortenLöschen