Samstag, 10. Januar 2015

Socken Jeck

Zwischen Erbsensuppe und Sturm , möchte ich eben meine neue Socken zeigen . Das Muster heißt Jeck und lässt sich einfach stricken . Wollte ausprobieren ob , man von einem Knäuel Sockenwolle 6 fädig 2 paar Socken stricken kann . Und ja das klappt . Nur muss man dann das Bündchen , die Ferse und die Spitze mit einer anderen Wolle stricken . Wie man auf dem Bild sieht , ist die Wolle bunt und dazu passt dann farblich uni farbene . Ich denke oder ich weiß so , bekomme 2 paar Socken gestrickt mit der Grösse 41 . Für das Bündchen und die anderen Teil kann man gut Reste verstricken . Wünsche Allen ein ruhiges Wochenende . So wie WDR gerade erzählt haben wir hier Sturmböen von über 100 Stundenkilometer. Gruß Martina http://www.ravelry.com/patterns/library/jeck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen