Samstag, 20. Dezember 2014

Decke für Lucky

Meine Katze Lucky hat heute schon das Weihnachtsgeschenk bekommen . Hatte in verschiedenen Geschäften schon nach eine passende Decke gesucht , eine mit Wolle . Aber das ist wohl sehr schwer . Da dachte ich , ich kann doch selbst eine stricken . In meinem Schrank sind doch einige Reste vom Socken stricken . Und das ist dann entstanden . Reste Sockenwolle , 6 fach eine Rundstricknadel 3,5 und dann kanns los gehen . Maschenanschlag 160 , 10 Reihen kraus rechts strick , Nun immer die ersten 10 und die letzen Maschen kraus rechts stricken , die 140 Maschen dazwischen glatt rechts . So lange stricken wie man möchte und zum Schluß die letzten 10 Reihen kraus rechts stricken . Nun mit einer Häkelnadel die Decke mit Pikots umhäkeln . Fertig . Wünsche Allen einen schönen 4. Advent . Gruß Martina 



1 Kommentar:

  1. Na eben, warum kaufen, wo wir das doch alleine können?! ;-) Toll...
    glG

    AntwortenLöschen