Dienstag, 4. November 2014

Schlechtes Wetter , da hat man doch etwas Zeit zum bloggen

Ja , schon wieder sind die Puschen zu klein . Nach dem  ersten waschen waren sie zu groß und nach dem zweiten mal waschen in der Waschmaschine zu klein . Möchte aber noch einen Versuch starten . Der dritte ist dann vielleicht ein Erfolg ???????????????????????????????????????????
Da der Winter kommt , sind ein paar Socken fertig geworden . Größe 39 , gestrickt mit einer 2,5 er Nadeln und die Wolle heißt : Online Linie 7 .
Meine Sehnsucht nach Zeeland wird immer größer , darum poste ich , ein paar schöne Momente .
Gruß Martina







1 Kommentar:

  1. Die Zeeland-Foto's kannte ich ja noch gar nicht, Martina! Was sind die schön geworden! Kompliment! Die "Arbeitsfoto's sind natürlich auch gut ;-) LG, Jo

    AntwortenLöschen