Sonntag, 23. November 2014

Reste verstrickt und verfilzt

Das muste mal sein , habe heute meine Filzwollreste verarbeitet . Keine Reste mehr  .Das Körbchen habe so gehäkelt : Als erstes einen Kreis gehäkelt , In der letzen Runde waren es 100 Maschen . Nun kommt der Rand dran , in der ersten Runde davon, nur in das hintere Glied der Masche , das Stäbchen arbeiten und klar keine Zunahmen   . Die vorletzte Runde werden nur feste Maschen gehäkelt  und danach folgt eine Runde mit Pikots .Fäden vernähen und ab in die  Waschmaschine . 2 Stunden warten und das Körbchen ist fertig .  Nun muß er noch trocken und morgen kann ich meine aktuellen Handarbeiten darin verstauen .
Auch sind heute noch ein paar Puschen in der Größe 43 fertig geworden .
Das schöne Wetter lockte mich mal wieder in den Wald . Und klar war die Kamera in der Tasche .
So nun wird weiter gehäkelt . Wünsche Allen einen schönen Sonntagabend . Gruß Martina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen