Dienstag, 11. November 2014

Gestrickte Socken

Ja Weihnachten rückt immer näher . Meine Nadeln bekommen kaum eine Pause . Socken sind gewünscht ( und ehrlich , das macht mir Spaß diese zu stricken ) . 2 Paar sind wieder fertig , eins heute mit Karnevalsmusik vom WDR . Besser ist natürlich mit zufeiern , in Köln ist  ja heute Bär los . Nun spielen gerade die Höhner . Und das neue Liedchen ist klasse .
Voriges Jahr habe ich eine Winterjacke gekauft , im Angebot . Leider waren die Ärmel etwas zu kurz . Habe 2 Bündchen gestrickt , angenäht und die Ärmel passen nun .
So werde noch ein wenig die Höhner


genießen . Gruß Martina PS. Die Wolle war einmal Opal ( Orange ) und Online ( Schwarze ) .

1 Kommentar:

  1. Ja, beim Stricken kann man nebenbei noch seine Lieblingssendung anschauen ;)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen