Mittwoch, 26. November 2014

gehäkelte Schneeflocke

Für meine Deko habe ich eine nette Idee gesucht und auch heute gefunden . Leider ist die Idee nicht von mir und leider auch nicht kostenlos . Mir hat sie gefallen und ich wuste nicht ob ich eine englische Anleitung verstehe . Da sie bebildert ist , habe ich sie dann kapiert . Die ersten Versuche muste ich ein wenig ribbeln , aber dann gings dank Google doch .
http://www.ravelry.com/patterns/library/snowflake-cluster-stitch
Ich werde noch einige davon häkeln , die Schneeflocken sehen richtig gut aus . Und dank einem Lurexfaden , glitzern sie auch ein wenig .
Gruß Martina

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, Martina.
    Ich wollte auch ganz paar Schneesterne oder einfache Sterne für das Fenster dieses Jahr häkeln, aber ich schaffe es nicht...
    Vllt. nächstes Jahr... ;)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen