Donnerstag, 9. Oktober 2014

Stricken , Filzen

Oh , was ist das spannend . Nach 2 Abende stricken sind die Puschen in der Waschmaschine . Werden sie die richtige Größe haben ? Sieht man die Pikots am Rand ? Sind sie breit genug ?
In den Heften , in den Videos auf You Tube wird beschrieben , das man die Puschen bei 40 Grad waschen soll , aber eine nette Bekannte ( eine Künstlerin in Handarbeiten ) meint ich soll doch bei 60 Grad waschen . Und das mache ich nun . Schaffe ich das noch 2 Stunden wach zubleiben ? So lange braucht meine Waschmaschine . Oder morgen wird mein erster Gang in den Keller sein . Ja so mache ich es . Wünsche Allen eine gute Nacht . Gruß Martina


PS. Die Wolle heißt Filzwolle Color von Gruendl Wolle . Die Nadelstärke ist 8 . Und noch eine Info vor dem waschen sind die Puschen 35 cm lang . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen