Mittwoch, 28. Mai 2014

TGV

Wow , das ging ja schnell , ich habe 2 Tage gebraucht um den TGV zustricken . Die Wolle die ich gebraucht habe war ein Zauberball und eine 4 er Rundstrickandel . Er legt sich ganz toll um den Hals . Bestimmt werde ich noch mal einen stricken . Übrings habe ich verschiedene Varianten in dem Tuch benutzt . Von meiner Freundin wir die Mutter 80 Jahre als . Das ist doch was . Darum habe ich eine Glückwunschkarte selbst gemacht . Da ich leider keine Klöppelarbeit zur Zeit habe , dachte ich mir , versuch mal was alleine zuschaffen , ohne meine Leherin . Und mir gefälls . Das Blume steht im Nachbarsgarten . Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag . Gruß Martina PS: Die Anelitung findet man auf Ravery und ist von Susan Ashcraft 




1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    sehr schön sieht deine selbstgebastelte Karte aus, da kommt bestimmt Freude auf.
    Dein TGV sieht auch gut aus, wenn der so schnell zu stricken ist, wär das auch noch mal was für mich, ich hab immer wenig Zeit zum stricken.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen