Dienstag, 4. Februar 2014

Zeeuwse Klöppel und zeeuwse Geschichten

Endlich sind sie da , meine zeeuwse Klöppel . Sie sind gemacht von Chris Parsons aus England .
Die neuen Klöppel konnte ich über Facebook bei Chris Parsons bestellen . Das bezahlen ging auch sehr schnell über Pay Pal . Ich glaube ich es hat nun eine Woche gedauert , bis dann die Klöppel bei mir im Briefkasten gelandet sind . Ich finde sie wunderschön . Beim klöppeln kann ich nun an mein Zeeland denken . Oh ich freu mich so . Thanks Chris Parsons

Auf Bild sieht man ein Buch mit zeeuwse Geschichten . Von den 7 Geschichten finde ich 5 toll . Diese 5, würde ich gerne selber erleben . Schade finde ich ein wenig , das man sich die Enden selber aus denken muß . Ich mag ja Happyends , das heißt , diese 5 gehen auch gut aus . Eine Geschichte handelt über ein Maskottchen ( ein Hase ) . Diese finde ich , weit hergeholt , also nicht glaubhaft . Okay die letzte der 7 , ist sehr traurig . Aber die Hintergründe der Erzählung ist wahr .  Eine der Geschichten ( Nehalnnia ) ist  ein Märchen . Und ich finde , heute in der Zeit der Computer und Sonstiges , lese ich mal gerne ein Märchen .So genung geschrieben . Meine Hausarbeit ruft . Gruß Martina PS . Die Karte hat meine Freundin JO gearbeitet 

1 Kommentar:

  1. Die Klöppel sind ja total schön! Was für ein Kunsthandwerk! Die Seite von Chris Parsons ist auch toll! Da ist jedes Teil ein Kunstwerk. Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen