Donnerstag, 12. Dezember 2013

Echt Arnemuiden - Echt Zeeuws

mein mann ist nun stolzer besitzer von einem super  schönem , weichem pullover aus arnemuiden . 
kaufen kann man den bei jeanet aus arnemuiden.  http://blij-dat-ik-brei.blogspot.nl/  das muster ist typisch für arnemuiden . die fischer haben in einigen dörfern in holland ihr eigenes muster . daran kann man erkennen wo sie herkommen . 
da mein mann und ich große fans von arnemuiden sind , war das ein muß , den pullover zukaufen . 
auf einer modenshow wurde er präsentiert .was mir gefallen hat , ist , den pulli  kann ein junger mann tragen , aber auch die älteren herren stand der strickpullover gut zu gesicht . er paßt wirklich auf alles : jeans , stoffhose , mal mit sakko , mit einem tuch , schal um den hals , sogar habe ich junge mädchen damit gesehen . das ist wirklich ein super tolles teil . 
gruß martina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen