Montag, 11. November 2013

Herz

so heute ist es nun soweit , der karneval geht wieder los . ich finde die liedchen , also die neuen ganz schön . besonders gefällt mir : Jedäuf met 4711 gesungen von Klüngelköpp . aber auch die Höhner und Räuber stellen ihre neue lieder heute in köln vor . um 11.11 uhr gehts richtig los . freue mich drauf .
habe ein herz gehäkelt , aber ich suche so was um  einen schrank zuverschönern . also nicht zum legen sondern um zuhängen .jeder schrank hat knaufe , daran würde ich gerne ein herz oder sonstiges befestigen . da das gehäkelte herz zu groß ist , werde ich mal in meinen schlauen büchern nachschauen , ob ich was passendes finde . übrings vom herz gibts eine tolle anleitung bei :
http://annaskertje.blogspot.de/search?updated-max=2013-01-18T19:02:00%2B01:00&max-results=30&start=24&by-date=false
. ich wünsche allen einen schönen tag . das wetter stimmt , den jecken in köln und anderswo wirds freuen . viel spaß beim feiern . gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen