Donnerstag, 8. August 2013

Sprubbelchenrolle

http://www.andrellaliebtherzen.de/epages/63495025.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63495025/Categories/Category2/anleitungen_ebooks

ohne handarbeiten gehts ja bei mir nicht . irgendwas muß immer sein . bin auch immer dankbar für eine anleitung , die mir gefällt und die nun auch nützlich ist . ja da ist mir das sprubbelchen aufgefallen . zuerst habe es nach der anleitung gehäkelt , das ist nicht schlecht , aber ich wollte das das besser in der hand liegt . da ist doch ein rolle perfekt .wolle gesucht (baumwolle ) und angefangen . die bilder zeigen meine wellnessrolle .  die kübbelchen massieren die haut ein wenig . leider habe ich sie noch nicht getestet  . gefüllt habe ich sie mit baumwollresten . mal schauen ob die rolle unter wasser auch in form bleibt . die wolle stammt vom nadelwerk in langerwehe und heißt cotone . gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen