Samstag, 8. Juni 2013

tag der handarbeit , danke jo , blumen

heute am 8.06 ist der tag der handarbeit . das ist doch mal ein schöner anlaß für einen besonderen tag .
im nadelwerk in langerwehe gibts heute gratis  kuchen ,waffeln und kaffee . es wird gestrickt für kinder in not . die gestrickten sachen gehen an die tafeln . dafür lasse ich gerne meine nadeln klimpern .

auch möchte ich die tolle postkarte aus der niederlande zeigen , die ich gestern von meiner freundin jo bekommen habe . jo ist eine freundin , die in mich  in vielen lebenslagen zur seite steht  . es ist nur  schade , das sie fast oder über 300 kilometer entfernt von mir wohnt . aber es gibt ja internet und telefon . wenn wir uns treffen , wird gelacht, gestrickt und diskutiert . es ist unbezahlbar einen freund zuhaben , auf dem man sich verlassen kann .

und nun noch ein paar bilder von den blumen aus meinem garten . mit zoomzu fotografieren , das macht mir richtig spaß . da kann man doch erst richtig erkennen , wie ein kleines teil in groß aussieht .
nun wünsche ich allen ein wunderschönes wochenende . das wetter paßt . gruß martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen