Sonntag, 28. April 2013

spüli mit anleitung

hier nun noch ein spüle . auch von mir entworfen . die rose stammt aus einem häkelheft . man kann die motive für einen spüli gebrauchen , nur man muß sie rumdrehen . auch klappt es ein wort zuschreiben . aber ich denke , das macht doch besser umgekehrtem muster . wünsche alles einen schönen sonntag . gruß martina

ps . muß den spüli noch etwas dämpfen . dann sieht man das muster besser 

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, die Spülis sind viel zu schade zum Spülen. aber :
    "Das Auge isst ja bekanntlich mit" Dann macht das Spülen sicher mehr Spass. Ich hasse Spülen. Ich stricke lieber....;-)
    Aber sehr schön und deine Klöppelarbeit sieht auch professionell aus. Heute wird beim Bügeln Holland die Stange gehalten, nicht wahr... Ich freu mich auch auf Maxima und ihrem Königssohn....
    Beatrix macht das richtig. finde ich......

    AntwortenLöschen