Samstag, 23. März 2013

Post im März

einiges möchte ich heute zeigen . zuerst habe ich ein paar männersocken gestrickt . ein bekannter wird 60 , der wird sich hoffentlich darüber freuen .
da es wohl nichts gibt mit frühling , stricke ich einen xl schal . die wolle ist ein traum . sie ist sehr leicht und sehr weich . der schal wird mit 2 knäuel gestrickt . die banderole zeigt wie die wolle heißt . die anleitung stammt aus dem heft , worauf der angefangene schal liegt .
da eine liebe bekannte auch geburtstag hat , habe ich noch ein paar socken angefangen . sie hat einen schmalen fuß , daher werde ich das bündchenmuster auch am fuß stricken .
das wars mal wieder . wünsche allen ein schönes wochenende . vielleicht kommt der frühling ja doch noch , schön wärs .
ps die wolle gibts in langerwehe im nadelwerk .


gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen