Samstag, 16. Februar 2013

neue handarbeiten

ohne handarbeiten fernseh kucken , das geht bei mir gar nicht mehr . wann wird mal endlich ein  richtig guter film gezeigt ?



das tuch in der farbe rosa , habe ich aufgeribbelt . vertan habe ich mich in den letzten reihen . leider bin ich kein profi und die fehler , das konnte ich nicht so lassen . aber ich bin auf suche nach einer schönen farbe , dann werde ich das tuch von martina behm neu anfangen . aber in langerwehe im nadelwerk viel mir die blaue wolle in die hände . im internet auf you tube fand ich dann das tuch evergreen . einfach zu stricken und ich finde das siehr gut aus . hier nun das bild dazu . außerdem habe ich ein paar jungensocken gestrickt in der größe 32 . wünsche allen ein schönes wochenende . gruß martina

außerdem , habe ich bei stern tv eine frau gesehen , die mir sehr imponiert . sie hat eine ganz tolle ausstrahlung und hat doch ein schweres schicksal zuertragen . ich hoffe für sie , das ein wunder passiert . vielleicht gibts ja doch irendwas auf der welt , was ihr hilft . wir müssen alle für sie ganz fest daran glauben .
ich drücke dir sabine niese ganz fest die daumen

1 Kommentar:

  1. Ich bin hier auf deinen Blog gelandet und sehe, das du gerne Handarbeiten machst. Deinen Schmetterling habe ich mir schon gemopst.
    Nun habe ich eine Frage an dich, hast du schon einmal einen Hut gestrickt? Ich bräuchte eine Anleitung dazu. Den will ich, wenn er fertig ist verfilzen.

    Liebe Grüße sendet dir
    Paula

    AntwortenLöschen