Mittwoch, 28. November 2012

gestricktes moos für die krippe

das hier , was man auf dem bild erkennen kann , das habe ich voriges jahr schon angefangen zustricken . insgesamt habe 10 knäuel fransengarn dafür geplant . nun sind knapp 4 knäuel verstrickt . das gibt eine decke , die in etwas so aussieht wie moos oder eine dunkle wiese . daher werde ich für meine weihnachtskrippe verwenden . anleitung : einfach ein viereck stricken . die größe wie man selbst möchte . gruß martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, gestern Abend nur flüchtig, heute Morgen habe ich dann deinen Blog etwas genauer durchgeschaut und mich gleich bei dir angemeldet. Ein schöner Blog, und deine Zeeland-Erinnerungsfotos etc, sprechen mich natürlich auch besonders an.
    ich kann heute nicht alles ansehen, aber deine Seite ist unter meinen Favoriten gespeichert....
    Bis nächsten Mittwoch

    Christa

    AntwortenLöschen