Dienstag, 26. Juni 2012

unfertige häkel-und strickarbeiten

hier zeige ich mal meine unfertigen häkle-und strickobjekte . auf dem ersten bild sieht man , das ich einen sommerschal stricke . es fehlen aber bestimmt noch 130 cm . vielleicht schaffe ich ihn ja noch dieses jahr fertig zumachen . 
das 2. foto , das zeigt die neuesten socken . oh die wolle ist super weich , denn sie enthält aloe vera . einfach schön zum stricken . 
so nun zum 3. bild . das soll eine decke für über die beine geben . doch leider liegt sie unfertig bestimmt schon seit 2 jahren im korb und wartet auf fertigstellung . 
das 4. bild zeigt meine decke , gehäkelt mit einem muschelmuster , die nun ihren richtigen platz gefunden hat . mein lesesessel sieht doch ganz nett damit aus . 
gruß martina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen