Freitag, 8. Juni 2012

danke jeanet

ich muß ein ganz großes dankeschön loswerden , weil jeanet aus arnemuiden mir 2 taschen genäht hat . sie sind beide ganz toll . die erste ist aus dem zeeuwse stoff und ich kann dort meine nadelspiele und meine rundstricknadeln verstecken .
die andere tasche ist noch nicht ganz fertig , es fehlen noch die henkel . die werde ich häkeln .für meine handarbeiten von a nach b zutransportieren wird ,die tasche , ihre dienste tun . im internet gibts eine tolle anleitung für gehäkelte henkel  . ( der link ist beim blog dabei )  außerdem habe ich diese schönen topflappen und die wolle gekauft . bin gespannt wie die wolle gestrickt aussieht . die topflappen ist nur eine neue deko für die küche . eine kleine erinnerung an arnemueiden und jeanet .
http://www.zeelandnet.nl/weblog/data/brei/( jeanet )

http://robertacrocheecia.blogspot.nl/2011/01/passo-passo-alcas-de-croche-para-bolsas.html




gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen