Freitag, 30. Dezember 2011

prosit neu jahr

so schon wieder ein jahr rum . es hat mir viel freude bereitet diesen blog zuführen . außerdem bin ich immer gespannt was die anderen so häkeln , stricken oder erleben . ich wünsche allen ein superschönes , gesundes und tolles neues jahr . bedanke mich recht herzlich für alle netten kommentare .  auch möchte ich hiermit meine freunde aus schevenhütte und aus zeeland grüßen .bis nächstes jahr . liebe grüße martina

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und viel Erfolg für 2012.

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer dein liebes Kompliement zu meiner Haeckeldecke.

    Lustig bei uns gab es auch Rotkaepchen zum anstossen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gelukkig Nieuwjaar Martina! Kom gauw weer naar Zeeland...

    AntwortenLöschen