Samstag, 6. August 2011

strickding

hier muß ich mal ein dickes lob loswerden .
vor einiger zeit hatte ich mir ein strickding zugelegt . doch leider habe ich es nicht geschafft damit socken zustricken . die beiden videos von prym zeigen die wichtigen arbeitsschritte nicht richtig . das neue heft von top , ist auch nicht einfach zuverstehen . mit der erfinderin habe ich ein langes telefonat geführt , sie war auch sehr freundlich am telefon , doch die fadenführung oder wie man eine ferse damit strickt , das kann man glaube ich nicht so erklären . ich war nahe daran das ding in den müll zu schmeissen . doch dann habe ich heike gefunden , die mir das strckding ganz toll erklärt . wenn jemand daran interesse hat , sie hat schon 2 filmchen bei you tube hochgeladen .diese kann man auch auf ihrem blog kucken . ich finde es sehr nett , von ihr , das sie sich diese zeit nimmt einem oder mir zu helfen . sie ist eine könnerin in socken stricken , selber wolle zu färben und auch zuspinnen . schön , das es heute doch noch junge frauen gibt , dennen es spaß macht mit wolle zuarbeiten . danke schön liebe heike für die tollen videos .
http://heikesblogwelt.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen