Sonntag, 3. Juli 2011

häkelfieber


ich bin mal wieder im häkelfieber . vorgenommen habe ich mir 4 von den häkeldeckchen zuhäkeln . denn das erste ist für meine freundin , die sehr mutig ist , denn sie bekommt dienstag besuch aus australien . die frauen haben seit der schule kontakt mit briefe schreiben , telefoieren  und natürlich auch dem internet , das heißt sie schreiben seit ungefähr 30 jahren briefe . eine tolle sache finde ich  . und nun kommt australien nach deutschland . das 2 . geht dann mit nach australien , das 3. und das 4 deckchen geht nach zeeland . das häkelheft woraus die anleitung stammt heißt : dekorative häkelideen nr .fi 327 . das garn ist baumwolle nr 10 .leider muß ich feststellen das das mit den bildern nicht klappt die kommen dann später

1 Kommentar:

  1. hallo,

    lach ich hab auch gerade diese deckerl auf der nadel.

    deine sehen klasse aus die deko dazu sieht auch klasse aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen