Sonntag, 15. Mai 2011

ein neuer versuch vom baktus

oh ich habe mal wieder geribbelt , das 3. mal nun . aber leider reichte die wolle nicht aus , um eine schöne länge zuhäkeln . 2 knäuel von 100 g. lag bei mir im schrank , wow denke ich , das muß doch reichen . aber da lag ich verkehrt . die hälfte davon habe verarbeitet oder die mitte hatte ich noch nicht erreicht . 10 knäuel online , das wird wohl reichen . also versuch nummer 3 . hier nun das foto vom neuanfang . darunter liegt das tuch , das ich mir als vorlage gesucht habe . nun klappts bestimmt mit dem baktus .

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, Martina, das die Wolle nicht reichte und du nochmal neu beginnen mußtest. Dein 3. Versuch sieht klasse aus, da bin ich schon ganz gespannt auf den fertigen Baktus.

    LG aus dem verregneten Norden
    - Annchen -

    AntwortenLöschen